Was für Noten braucht man um eine Nachprüfung zu bestehen?

1 Antwort

Zum bestehen reicht i.d.R. ne 4,0 aus. (=ausreichend)

Welchen Notendurchschnitt braucht man für das Abitur und welche Noten muss man Minimum in der Schriftlichen und mündlichen Prüfung bekommen um das Abitur zu..?

Welchen Notendurchschnitt braucht man für das bestehen des Abiturs und welche Noten muss man Minimum in der Schriftlichen und mündlichen Prüfung bekommen um das Abitur zu bestehen?. Werden die Noten von der schriftlichen und mündlichen Prüfung mit den Noten vom Zeugnis (Unterricht) zusammengefügt?  

...zur Frage

Nachprüfung welche Noten brauch ich ?

Hallo, ich schaffe Vllt. die 7.Klasse eines Gymnasium (Bayern) nicht. Ich hab in Französisch eine 5 und in English eine 5. Ich hab mich dazu entschlossen eine Nachprüfung zu machen,da ich am Ende des Jahres sehr gut in Englisch war. Jetzt ist meine Frage: Muss ich nur eine 4 schreiben oder muss ich in beiden Fächern nachschreiben. Welche Noten muss ich haben um vorzurücken.

...zur Frage

Nachprüfung Latein Fabeln?

Ich schreibe in ein paar tagen eine Nachprüfung in Latein um in die gymnasiale Oberstufe versetzt zu werden sprich um von der 9. in die 10. Klasse überzugehen. Die Prüfung besteht aus einem mündlichen und einem schriftlichen Teil. Da ich wie sehr oft schon miserabel über den Ablauf unterrichtet und aufgeklärt wurde frage ich nun hier. Zur schriftlichen Prüfung werde ich eine Phaedrus Fabel übersetzen und interpretieren müssen. Für die Übersetzung selber habe ich 60 Minuten zeit für den rest 30 min. In diesem 60 minuten ist es erlaubt mir einen text zwischen 60 und 90 Wörtern zu stellen. Meine Fage ist welche Texte von Phaedrus dort drankommen können und wie die mündliche prüfung im allgemeinen aussehen wird?

...zur Frage

Erdkunde Nachprüfung Realschule?

Hallo, eigentlich würde ich am 24.08. das 9. Schuljahr beginnen...wenn ich mich denn angestrengt hätte. Ich muss nämlich am 23. eine mündliche Nachprüfung im Fach Erdkunde machen. Die Themen sind: Russland und die GUS Klima und Vegetationszonen Russlands Aralsee Rohstoffe in Russland Rohstoff Holz Die Sache ist, dass ich furchtbare Angst habe. Wie wird das ablaufen? Wie könnte die Abfragung ablaufen? Ich war im mündlichen immer um einiges schlechter als im schriftlichen. Ich muss mindestens eine 4 bekommen, um zu bestehen. Ist das bei einer Nachprüfung sehr schwer?

...zur Frage

Nachprüfung Englisch 8 Klasse Gymnasium...Erfahrungen?

Hatte jemand Erfahrungen? Was kam im mündlichen Teil dran? Bestehen eher mehr die Nachprüfung in Deutschland oder fallen sie eher durch?

...zur Frage

Ich bin Sitzengeblieben kann ich mit diesen Noten eine Nachprüfung schreiben und dann querversetzt werden?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und habe erfahren das ich Sitzengeblieben bin. Kann ich eine Nachprüfung machen mit diesen Noten: Geschichte 5, Mathe 5, Französisch 5, der Rest Vierer und Dreier. Nun will ich wissen ob ich auf die Realschule gehen kann und gleich in der 10. Klasse weitermachen kann. Französisch wäre kein Problem das gibt es dort nicht. Aber das müsste doch gehen, wenn ich in einem Fach eine Nachprüfung schreibe weil die andere 5 kann ich mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?