Was für Noten braucht man für ein 3,0 Zeugnis oder besser ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur 3en am besten, rechne einfach alle deine Noten zusammen (addieren) und teile sie dann durch die Anzahl deiner Fächer, dann haste dein Durchschnitt.

In allen Fächern eine 3.

Oder wenn du in einem Fach eine 4 hast in einem anderen eine 2 oder wenn du in einem Fach eine 5 hast in dem anderen Fach eine 1, denn dies gleicht sich so im Durchschnitt selber aus.

Bsp.

Fach 1: Note 2

Fach 2: Note 4

Fach 3: Note 5

Fach 4: Note 1

2+4+5+1= 12

12/4 = Note 3

Einfache Durchschnittsberechnung Klasse 4.

In allen Fächern eine 3

Naja ich schätze Mal so grob 3en oder bessere Noten aber ganz genau kann das niemand sagen

Alleine bei deiner Frage müsstest du das doch schon selber herausfinden können oder besuchst du die 1te Klasse?

Ich hätte das nicht besser formulieren können.

0

Ne 3. oder mehrere 3en. Aber ich hab so meine Zweifel an deinen Mathefähigkeiten wen du nicht mal nen Durchsnitt berechnen kannst.

Lauter 3er, und für jede 4 eine 2 und für 5 eine 1.

Was möchtest Du wissen?