Was für noten brauch ich für informatiker

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja musst halt in Informatik gut sein und Englischkenntnisse haben. Um Informatik zu studieren brauchste soweit ich weiß so gut wie nirgends nen bestimmten NC, is ja schon schwer genug das Fach. Wenn du dich schon gut mit Informatik auskennst bringt dir das wohl am meisten, die Schulfächer hingegen bereiten dich darauf eigentlich nicht vor. Informatik is halt eben einer der schwersten technischen Studiengänge die es so gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gorkemkee
02.11.2012, 14:33

kann ich mit diesen noten in einer Apotheke arbeiten

0

würdest du in österreich wohnen, dann in allen fächern, in denen du 4 und 5 hast^^ :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?