Was für nen Rasierer kauft man sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Freund hat sich letzten Monat den hier gekauft und ist sehr zufrieden.

http://topfoilshavers.com/product/new-luxury-rotary-mens-4d-washable-rechargeable-electric-shaver-razor/

Vor allem ist der Akkubetrieb sehr lange und man muss nicht jeden Tag laden.

http://topfoilshavers.com/product/washable-rechargeable-rotary-electric-shaver-razor-with-3d-floating-structure-1-hour-quick-charge-100-240v/

Diesen hatten wir erst, jedoch war mein Freund nicht so mit der Leistung zufrieden.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum 3 Tage Bart brauchst du einen stärkeren Bartwuchs und wenn du mit den billigen Rasierer klar kommst dann solltest du dabei bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
16.09.2016, 17:26

Komme nicht mit den wegwerf dingern klar deshalb frag ich ja

0

Was möchtest Du wissen?