Was für nen Command brauch ich, um in minecraft nen creeper zu erschaffen, der direkt explodiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach: /summon Creeper ~ ~ ~ {Fuse:0}

Dieser Crepper explodiert direkt wen du enter drückst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
23.06.2016, 21:34

Danke!

0

Also meinst du wenn du den Command ausführst dass er beim spawnen explodiert.Das würde zwar sehr wenig sinn machen aber meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
23.06.2016, 20:40

ja, das mein ich. ich will sozusagen eine explosion haben, die aber nichts von der welt zerstört. deshalb hab ich in den gamerules mobgriefing aus, funktioniert aber nur bei creepern und nicht bei tnt

0

Was möchtest Du wissen?