Was für negative Sachen werden über die großen Parteien gesagt?

4 Antworten

Das ist so eine Sache hier mit Partei-Kritiken. das kann in Diskussionen ausarten. .... Da musst du dich am besten selbst bemühen.

Hallo junger Mann, schön dass Du Dich bereits für Politik interessierst. Aber genau in Wiki... usw und auf das sog. Tagesgeschehen solltest Du Deine Interessen richten. Oder und wenn Du Dich von bzw. aus den Medien informierst solltest Du üben zwischen den Worten zu lesen und vor allem die jeweiigen Info´s vergleichen.

Es macht keinen Sinn hier zu versuchen die Wahrheiten zu schreiben. Denn wären diese zu direkt, dann würden diese, wenn überhaupt nur kurz zu lesen sein.

Welche Parteien fördern nicht Kitas und/oder Ganztagsschulen?

Bevor der Kommentar kommt: Ich habe dazu durchaus bereits recherchiert. Mir aber das Parteiprogramm aller Parteien durchzulesen habe ich erstens nicht die Nerven zu, zweitens mag ich es nicht, von den Parteien selbst die Infos zu ihren Ansichten zu bekommen, das ist mir immer zu einseitig geschildert. Mir sind Übersichten unabhängiger Seiten lieber, aber die sind wirklich rar. Soweit meine bisherigen Ergebnisse sind, wird beides von allen Parteien gefördert. Vielleicht kann mir aber jemand sagen, wer steht (traditionell) am wenigsten dahinter, wer nur halbherzig, wer in größerem, wer in geringerem Umfang? Und bitte, bitte. Mich interessiert wirklich nicht, ob ihr selbst dafür oder dagegen seid. Ich will nicht deren Sinn und Unsinn mit euch diskutieren. Ich will den Parteien nur das Ausmaß an Engagement für jeweils Kitas und Ganztagsschulen zuordnen können. Vielen Dank für hilfreiche Antworten^^

...zur Frage

Wofür stehen die Abkürzungen der folgenden Parteien?

wie heisen die parteien ausgeschrieben?

CDU /CSU SPD FDP NPD

Danke!

...zur Frage

Beispiele für aufgaben der parteien?

Mich interessiert was die Parteien so für aufgaben haben und ob jemand konkrete Beispiele für aufgaben der parteien hat ?:-) danke für eure antworten !

...zur Frage

Was spricht für welche Partei?

Welche Argumente sprechen für und gegen die 6 großen Parteien? (CDU, SPD, GRÜNE, AFD, LINKE, FDP)

...zur Frage

Was für Unterschiede gibt es zwischen der SPD, der CDU, der FDP und den Grünen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?