Was für negative Auswirkungen im Leben wird es geben, wenn man untergewichtig ist (nicht auf Gesundheit bezogen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, du musst halt schon mehr essen und etwas machen. Sonst geht es immer so weiter. Und du musst wissen, sich anders zu wehren. z.B. die Person so laut ansprechen, das es auch die Leute hinter dir mitbekommen, und es eben wiederholen. An der Supermarktkasse kann dir Gewaltmäßig eigentlich nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
01.11.2015, 12:00

Naja an der Supermarkkasse hat der mich so böse angeschaut, der sah auch so "bully-mäßig" aus, wollte da echt keinen Ärger mit dem, deshalb hab ich dann lieber nichts gesagt^^

Ich kann nicht mehr essen, bin einfach schnell satt. Aber ich will auch nicht wegen sowas fett werden, finde mich eigentlich ganz okay so, auch wenn man vielleicht ein paar Rippen sieht. Bin schon immer so.

Du meinst echt, dass das sonst mein Leben lang so weitergehen wird?

0

Hallo! Mir fehlt Dein Alter aber gerade Du solltest doch Sport machen. Wirkt oft Wunder. Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah jung auch sehr dünn Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig. Krafttraining macht Hunger und in Folge mehr Muskeln / mehr Gewicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
03.11.2015, 11:56

Bin 18. Also im Januar dann 19. Aber es geht mir ja nicht unbedingt darum, dicker oder muskulöser zu werden, sondern allgemein um den Respekt von Menschen untereinander und das spätere Leben, weil ich das jetzt noch nicht einschätzen kann. Ich bin da glaub ich viel zu faul, um mich da stundenlang im Fitnessstudio abzuquälen. Und so übelst aufgepumpt wie dieser Zawieja will ich echt nicht aussehen, das ist ja schon gruselig xD

1

Ich denke dass es so weiter gehen wird, es gibt immer rücksichtslose Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
01.11.2015, 15:22

Naja, geht mir eigentlich nicht mal so um Rücksicht, eher um Respekt, als wäre ich 'minderwertiger', nur weil ich nicht fett oder mit Muskeln bepackt bin...

0

Seit ich Regelmäßig trainiere hab ich 4 Kilo in 6 Wochen zugenommen. Bin 167cm groß wiege 48 kg, männlich und 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
01.11.2015, 12:12

Du trainierst schon mit 14? o.O Ich dachte immer, zum Muskeln-Aufbauen braucht man auch Masse? Bist (oder warst) aber auch ziemlich dünn. Bist mit 14 ja bestimmt noch in der Schule oder? Nerven die dich da wegen deinem Gewicht?

0

Was möchtest Du wissen?