Was für Nebenwirkungen könnte ich eventuell vom Hepatitis Impfung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist leberbelastend aber zb schon 2 bis 3 Bier belasten die Leber etwa gleich viel und du Impfst ja mit großen abständen. Also eigentlich keine relevanten Nebenwirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poiztrewq
25.01.2016, 21:45

Ja das lustige ist es gibt keine Ahnung wie viele Menschen auf der Welt, wenn in 15 Jahren 450 Kinder sterben und davon nochmal 200 an einer anderen Ursache, und gleichzeitig überleben tausende die Krankheit weil sie geimpft sind, dann ist das doch gut. und mal ganz davon abgesehen, in Syrien oder so sterben täglich Menschen aufgrund von aktiver sterbehilfe die der is ja freundlicherweise anbietet, da sind die paar Kinder nichts dagegen

0

Was möchtest Du wissen?