was für ne Taschenuhr ist das und der wert evtl?

Bild 1 - (Mode, Uhr, Fashion) Bild 2 - (Mode, Uhr, Fashion) Bild 3 - (Mode, Uhr, Fashion)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr ramponiert aus aus, als wenn sie mehrere Male gefallen wäre. 4 Rubine und eine Zylinderhemmung sprechen nicht für die Qualität der Uhr. Nein, da bin ich mir sicher, eine Reparatur lohnt sich nicht. Scheint aus Silber zu sein und das ist auch noch ihr Wert, nämlich der Materialwert.

Danke schön sauber Antwort hat mir sehr geholfen. :-)

0

Könnten diese Kisten was wert sein?

Hab ne alte Kiste gefunden

...zur Frage

Rubis Cube / Zauberwürfel lösen

Hey Leute

Ich bin 12 Jahre alt und versuche einen Rubis-Cube / Zauberwürfel zu lösen. Nur sind leider die zahllosen Anleitung im Netz viel zu komplex....!

Gibt es irgendwie ne Art "Kinderanleitung"???

Geniespieler

...zur Frage

Was ist das für eine Taschenuhr und welchen Wert hat sie?

Was ist das für eine Taschenuhr und welchen Wert hat sie ungefähr ?

Hab eine Taschenuhr gefunden und weiß nicht was das für ein Modell ist.

Außerdem kenne ich den ungefähren Wert, Herstellungsjahr nicht.

...zur Frage

Wo kann man Wertgegenstände schätzen lassen?

Zu meiner Frage. In Juni 08 ist meine Tante verstorben und sie hat einige Wertgegenstände hinterlassen darunter auch eine goldene Taschenuhr aus dem Jahr 1898. Ich habe schon dieverse Juvilvieliere abgeklappert aber keiner wollte etwas zu dem Wert der Uhr sagen ausser das sie die Uhr auseinander nehmen würden und nur das Gold berechnen würden. Nun meine Frage. Wo muss ich mit der Taschenuhr hin um den genauen Wert ermitteln zu lassen?

...zur Frage

Remontoir 6 Rubis

Hallo,

ich hab da mal ne Frage... ich habe vor kurzem im Wald mit einer Tiefensonde eine Taschenuhr gefunden. Diese trägt in ihr die Aufschrift Remontoir 6 Rubis. und die Nummer : 480980 Hab im Internet auch schon danach geschaut aber ich finde nur die Taschenuhr: Remontoir Cylindre 6 Rubis ist das jetzt was anders oder irgend was besonderes? Die Nummer übrigens finde ich auch nirgens im web.  Welchen Wert hat die Remontoir 6 Rubis? Drin is Gold( also es sieht so aus).

...zur Frage

Welchen Wert hat die Taschenuhr Remontoir Cylindre 10 Rubis

Hallo,

habe die Taschenuhr Remontoir Cylindre 10 Rubis. Folgendes ist noch eingraviert Galonni 952885 dann ist noch ein Stempel mit dem Silbergehalt 800 drin. Im Internet habe ich viele Uhren gesehen doch keine ist so wie meine, da im Ziffernblatt noch Rubine und Smaragde sind. Das hatte keine der anderen Uhren von daher denke ich, dass sie doch wesentlich mehr Wert sein kann als die vielen anderen die Angeboten sind. Kann mir das vielleicht jemand etwas genauer sagen? Bitte spart euch die Antworten, dass ich sie schätzen lassen soll. Das werde ich auch noch tun. Ich dachte nur, dass sich hier vielleicht einer damit auskennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?