Was für eine Strafe droht mir - Wie soll ich mich nun verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe aufgrund ihrer Darstellung und ihres noch jungen Alters davon aus, dass die Staatsanwaltschaft, bzw. der Amtsanwalt dieses Verfahren nach § 45 JGG gegen Sie einstellen wird sofern keine massive Vorstrafen vorliegen sollten. Eine Anklage kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, allenfalls eine Ermahnung.

-juristendeutsch-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe den Sinn nicht. Wo ist die strafbare Handlung? Wieso haben die deine Adresse so schnell ausfindig gemacht? Geht in der Regel nicht. Klingt wie eine ausgedachte Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOpel22
21.01.2016, 17:26

Leben in einer kleinen stadt und ich habe mich ja mit ihr getroffen also kannte sie meinen namen etc. wieso sollte ich mir das ausdenken?

0

Da du erst 16 bist gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Der Staatsanwalt stellt das Verfahren ein. 2. Du bekommst Sozialstunden im unteren Bereich.

Auf was lautet die Anzeige? Du musst nicht zu dem Termin hin, allerdings kannst du  erfahren warum du angezeigt wurdest.

Wichtig ist du musst keine Fragen bei der Polizei beantworten ausser die nach deinen Personalien. Du kannst auch lügen, verstrickst dich aber damit sehr leicht. Daher besser gar nix sagen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOpel22
21.01.2016, 17:24

Aufgrund Verleumdung - sexuelle grundlage, naja ich denke ich habe sozusagen ihren Ruf geschädigt, ich hätte eher mit ner saftigen geldstrafe für meine eltern gerechnet also steht das ausser frage? Und was passiert wenn ich nicht hingehe? Danke für die ernsthafte hilfe!

0
Kommentar von DerOpel22
21.01.2016, 17:25

Ich habe ja sozusagen ihre Bilder benutzt das ist doch schon strafbar?

0
Kommentar von DerOpel22
21.01.2016, 18:04

Alles klar danke! also gehe ich einfach mal im schlimmsten fall von Sozialstunden aus?

0
Kommentar von DerOpel22
21.01.2016, 18:26

Ist es aufjedenfall! Danke dafür!

0

Schon mal von diesem "Intelligenz" gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?