Was für ne Sportfrisur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi lea also ich würde vllt. flechten. entweder ganz viele kleine zöpfchen oder 2 oder so... oder du könntest deine haare auch einfach mit nen paar spangen nach hinten machen. oder einen französischen zopf (obwohl ich nicht weiß, ob deine haare zu kurz sind, glaube aber nicht). ODER aber einen lockeren oder strammen dutt und ein paar stränchen rauszupfen zum "auflockern". ich weiß aber nicht, ob deine haare auch für einen dutt zu kurz sind. aber du kannst deine haare auch einfach ofeen lassen :D hoffentlich knnte ich dir helfen
LG GummiBerchenxD

Hey ja dutt geht aber ich glaub ich mach ein strenger dutt un hinten tupier ich sie dann denkt man dass ich längere haare hab un dann mach ich en dutt un ich mach noch so en engels band um die haare zurückzuhalten rein danke für die tollen tipps ;-)

0

Hey ja dutt geht aber ich glaub ich mach ein strenger dutt un hinten tupier ich sie dann denkt man dass ich längere haare hab un dann mach ich en dutt un ich mach noch so en engels band um die haare zurückzuhalten rein danke für die tollen tipps ;-)

0

Offen lassen sieht immernoch am Besten aus, auch wenns (wahrscheinlich) stört. Außerdem fällst du dann auch mehr auf, wenn der Rest die Haare zugeschnürrt oder irgendwie anders unschön verpackt hat und du mit deinen offenen Locken dastehst.

Ein Dutt kann auch ziemlich gutausehen, ich weiß nicht ob dir das steht.. aber du kannst es ja probieren..

Mach die Haare doch zu einem Knoten mit ein paar Spängchen.

Was möchtest Du wissen?