Was für ne Party kann man im Winter veranstalten!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Winterwanderung mit anschließendem Grillen oder, falls es erlaubt ist, Lagerfeuer. Wenn es früh dunkel wird, ist das sehr romantisch. Ihr könntet z.B. auch eine Fackelwanderung machen oder eine kleine Rallye veranstalten (also unterwegs Aufgaben lösen).Wann ist es denn im Winter? Wenn Schnee liegt, kommt noch Schlittenfahren und Iglu oder Schneetiere bauen dazu. Viel Spaß!

Nesha 19.06.2011, 12:20

Super Idee!Am 25 Januar, da ist noch relativ viel schnee ^^

0
Schlappohr2 19.06.2011, 14:23
@Nesha

Das hoffe ich für Dich! und vielen Dank für den Stern! LG

0

Kino, Veranstaltung, Kuschelabend, Weihnachtsmarkt...es gibt doch so vieles !! ;D

Hoffe konnte dir einen guten Anreiz geben.

Nesha 18.06.2011, 22:15

Hab im Januar geburtstag da is Weihnachtsmarkt schon weg :'D

0

wir (meine family) haben alle im winter geburtstag...wir feiern ne motto party z.b. letztes jahr was ne mexikanische party mit sombreros...taccos....enchilladas.....als getränke gabs desperados bier...( ich weiss ja nicht wie alt du bist)...was auch schon lustig war karaoke partys....oder glühwein/ schoki party..draussen am lagerfeuer

Was möchtest Du wissen?