Welche Musik hört die Jugend am liebsten?

4 Antworten

bei mir ist es hiphop, techno und punk ;) (komische mischung, ich weiß :D) aber hab freunde aus allen möglichen bereichen. hiphop, punk, rock, metall, techno, pop, ...

Ich höre hauptsächlich Daft Punk, The Prodigy, Electric Six, Die Ärzte, Rammstein SlipKnoT, Dope und Metallica.

Allerdings brauchst du darauf nicht viel zu geben, weil ich das Gefühl habe das ich von vielen Hip Hoppern umgeben bin.

Ich würde sagen die Jugend hört ehr Tokio Hotel(man die sind total erfolgreich, aber ich kenne niemanden der die hört bzw. es zugibt :D), Gangster-Rap, Wise Guys(kenne ich zumindest viele) und Emo-Musik(Christina Aguilera, Eisblume und so).

ich denk house und rock wird am meisten gehört...aber ich hör am liebsten hiphop :)

Wie findet ihr den heutigen #Deutschrap/hip hop?

Also ich habe damals in meiner 'Jugend' selber Deutschrap/hip hop gehört.... aber seit vielen Jahren schon nicht mehr.... einfach nur schrecklich das so viele heutzutage so einen "Mist" hören (z.b diese komische Straßenbande oder diese ganzen komischen "Gangs" (ka wie die alle heißen xD) die einfach einen trap beat mit autotune raushauen...

Und das ist ja im Prinzip, dass was die amis schon seit so vielen Jahren ja eigentlich machen... aber die hälfte meiner Freunde hört z.B sowas.... ist okay die dürfen und sollen ja hören was die wollen und gefällt... aber kann ich gar nicht nachvollziehen, vor allem da damals dieses autotune so dermaßen verachtet wurde, also hier bei uns, weil es ja so "schwul" war....

und ich mir nur heute denke 'eure rapper machen alle gerade doch genau dasselbe..... und wenn man die fragt "ja kann man nicht vergleichen, oder das hört sich besser an und die Texte sind so geil sind" sagen die das nur weil die kein englisch können oder warum? Ein Beispiel was ich zufällig YT letztens gesehen habe das ein Lied von ka gerade wer das nochmal war einfach !Handy oder Telefon heißt!... hab es mir angehört und dachte mir nur omg...

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, wie findet oder seht ihr das alles?

Ich selber höre ami-rap/hip hop (nicht nur oldschool wie viele direkt jetzt vermuten würden) andere englische Musik auch was mir so gerade halt gefällt und oder gut finde egal welches Genre außer Reggae xD! Techno (am liebsten Hardcore, terror, early, uptempo usw... Rock auch zum Teil. Und auch anderssprachige Musik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?