was für ne bedeutung und was sagt sie über mich aus meine augenfarbe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat nichts über die "Art" eines Menschen zu sagen da die Augenfarbe durch die Farbpikmente bestimmt wird. Wer mehr Farbpikmente im Auge hat hat eine dunklere Augenfarbe. Wer weniger hat hat eine hellere Augenfarbe.

Hi :) Naja, nein, also ich finde manchmal ( nicht immer) hat die augenfarbe schon was mit dem charakter zu tun. mir ist zum beispiel auf gefallen, dass wer grüne augen hat, oft jäzornig ist. Helle augenfarben wie hellblau, hellgrün sind oftmals nicht so laut, eher zurückhaltend, auch wenn sie nicht weniger zickig sein können.

Braune augen finde ich immer sehr bedenklich. Einerseits sind die meisten menschen mit braunen augen eher emotional, sehr emotianal, aber andrerseits sind diese menschne oftmals auch meister darin ihre emotionen zu überspielen.

Naja, graue augen finde ich ja persönlich toll. EIn richtiges verhaltensmuster habe ich da zwar ncoht nicht drin, aber mir ist aufegefallen, dass die meisten grauäugigen einen ausgeprägten sinn für humor haben...

Ist aber alles nur selbsterkundung :)

Das hat keine Bedeutung und sagt nur aus, dass du eine interessante Genmischung von deinen Eltern mitbekommen hast.

"Was sagt das über mich aus und was für eine bedeutung hat das?"

gar nichts. Das sagt aus dass das eine Zusammensetzung der Gene deiner Vorfahren ist

Gar nichts. Sie ist nur eine augenfarbe und nicht dein schiksal

Was möchtest Du wissen?