Was für ne Art von Mensch benutzt eine Taschenvagina?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welches, die evtl. keinen Partner haben und/oder viel auf Sex verzichten müssen. z.B weil sie nicht viel Zeit haben aufgrund von Arbeit oder ähnlichen.

Das sind ganz normale Menschen, in diesem Fall wohl Männer.

Ich würde dazu sagen, wenns gerade gerade sexuell nicht in der Beziehung läuft. z.B wegen Kind/Arbeit/Stress, dann ist es wohl durchaus besser, als wenn der Partner fremd geht, oder?

Männer - nahezu ausschließlich Männer!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ganz normale Menschen.

Hallo, DienerGottes,

Du stellst als Diener Gottes eine sehr gute Frage. Sicher sprichst Du auf das Zölibat an.

Manch ein Diener Gottes hat auf sexuellem Gebiet einen Mangel an Selbstbeherrschung. Deshalb mag Deine Frage auf ihn zutreffen. Dabei hat solch ein bedauernswerter Mensch folgende Option:

"Wenn sie aber keine Selbstbeherrschung haben, so mögen sie heiraten, denn es ist besser, zu heiraten, als [von Leidenschaft] entbrannt zu sein." (1. Kor. 7:9)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ...

Liebe Grüsse Dir ...

Die die alleine auch Spaß haben und es sich nicht immer mit der Hand machen wollen.

Wie Frauen mit ihren dildos/vibratoren

Leute die Lust auf sowas haben.

Frauen benutzen auch Vibratoren und Dildos da jetzt nicht so der große Unterschied.

Eine Taschenvagina oder ähnliche Hilfsmittel benutzt derjenige, der sie benutzen will und dem es Spaß macht. Wahrscheinlich sind es eher Männer ;)

Was möchtest Du wissen?