Was für Namen passt zu dem Nachnamen Sommer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen Namen mit "a" nemmen, sonst klingt es phonetische zu hart. Charleen finde ich passt gut, da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Der dritte Namen soll auch zu den anderen zwei passen, finde ich.

noch ein tipp (wenn ich mir obige namen ansehe): nie die kurzformen längerer namen verwenden. als rufnamen kann man diese ja immer noch verwenden. aber nikolas ist viel schöner und klingt auch seriöser als niko.

Annika oder Jan-Lennard Sommer

Silja, Sinja, Siddartha, Samantha... ich würde auf jeden Fall eine Alliteration nehmen

Hoffentlich stottert "Siddartha" nicht später...

0

ich finde für Mädchen Tayla Sommer gut oder Jolly Sommer =)

Mädchen: Cattleya, Sheerin, Genevieve, Angelika Jungen: Thore, Vait, Jerome, Sixten, York

Madleine oder Jerome

Zoe oder Melina wenns n Mädchen wird

Such mal schön selber:
: http://kuerzer.de/2HhsPX0Pb - der Name soll schließlich euch gefallen!

Ron oder Elke

Mädchen:Sophie Sommer, Allisia Sommer, Niki Sommer, Zerina Sonner, Jule Sommer, Diana Sommer, Merle Sommer, Serafina Sommer, Francisca Jungen: Felix Sommer, Jonathan Sommer, Johann Sommer, Enrico Sommer

Wenn jemand aus deiner Familie einen Dohtortitel hätte, hieße er Dr. Sommer :)

0

Was möchtest Du wissen?