was für nachteile kann man von einer vollnarkose bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt natürlich ein restrisiko, vor allem wenn du ein schwaches herz hast oder anderweitig gesundheitlich vorgeschädigt bist.

Die Anästhesie hat sich in den letzten 100 Jahren stark entwickelt. Also lass dir nicht mehr anachronistische ammenmärchen einreden.

Ich gehe mal davon aus, dass der Eingriff dem Du dich unterziehst notwendig ist.

ok, wenn es um eine kosmetische Vergrösserung von irgendwas geht, gibts ohnehin keine hirnzellen mehr die absterben könnten:-)

Natürlich kannst Du auch vieles mit lokalanästhesie machen lassen. Das ist für den körper immer schonender.

Was hast du denn konkret vor? DP

Anschließende Übelkeit bzw. Brechreiz

und das der kopf weh tut danach, hat wohl er damit zutun das in meiner nase gehämmert wurde ne? :D und meine pupillen etwas starr waren am anfang bessert sich aber immer,verstehe aber trotzdem nicht wieso das mit den pupillen so is...

Was möchtest Du wissen?