Was für Nachteile hat es wenn man in the elder scrolls Online ein vampier ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich mache einfach mal pro und kontra:

Vorteile


Vampire verfügen über eine eigene Skill-Linie.
Außerdem verändert sich ihr Aussehen. Sie sehen krank aus und haben rote Augen, was ich persönlich cool finde, aber keine wirkliche Auswirkung hat.

Nachteile


Wie du schon vermutet hast erleiden sie auch in ESO 50% mehr Feuerschaden.
Und wenn sie zu lange kein Blut bekommen, reduziert sich die Lebensregeneration, bis letztendlich keine Regeneration mehr vorhanden ist.

Ich persönlich favorisiere ja die Werwolf Skill-Linie. Habe mich letztendlich aber für keine der Beiden entschieden.

Hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
Liebe Grüße,


BoosterHDx



ist eh nur für dlc keufer so ein mist

Nein, man kanns ich die Krankheit zwar kaufen, kann sie aber auch durch einen Biss zu einer bestimmten ingame Zeit bekommen oder von infizierten online Spielern bekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?