Was für Nachteile hat der Imac alles?

10 Antworten

du kannst total easy damit arbeiten, alles ist übersichtlich und nutzerfreundlich. man bekommt keine/weniger viren, laufen stabil ohne komische warnmeldungen...und er sieht verdammt gut aus. nicht zu vergessen: er ist die standardausrüstung für den bereich grafik, bildbearbeitung, layout etc. und auch oft für den audiokreativbereich.

Die Frage muß anders gestellt werden. Was kann Win nicht, was der Mac kann. Denn Mac OS ist das Original und WinDOS die Kopie. Mir fällt nichts ein, was WinDOS kann, der Mac aber nicht. Das gilt auich für Spiele. Es gibt für den Mac qweniger, aber immer noch genug für ein Leben. Blizzard bringt alle für WinDOS + Mac, andere bringne die erfolgreichen Games auch für den Mac, nur etwas später. Es gibt also reichlich Spiele, nur nicht jeden Mist.

Hat ne total schöne Anzeige, hängt fast nie und ist richtig schnell! Und du kannst z.B. mit "Vuze" (kannst mal bei Google schauen) ganz viele Windows-Programme auch für den Mac kriegen!

Kann Man auf den IMac alle Spiele spielen?

...zur Frage

lieber 21.5 4k imac oder normalen wenn man manchmal auch spiele spielen will?

ka was ich hier hin schreiben soll is ja alles oben

...zur Frage

Kann man auf einem Imac zocken?

Hallo Ihr Lieben,

ich besitze jetzt seit einigen Jahren einen Acer laptop, auf dem ich auch gut meine Sims Spiele zocken konnte. Jedoch wird der jetzt schon ziemlich alt und deswegen möchte ich mir etwas neues kaufen.

Für längere Zeit war ich auf der Suche nach einem Gaming PC, jedoch bin ich jetzt am überlegen mir einen imac zu kaufen, da mir das Design sehr gefällt. Allerdings würde ich auch gerne meine Sims Spiele darauf Spielen wollen und sehr wenige andere Pc Spiele (z.b. wie The night of the rabbit). Ich spiele zwar nicht sehr viel aber Sims sollte flüssig und mit einer guten Grafik laufen.

Die Frage ist für so etwas ein imac zu empfehlen oder sollte ich lieber bei windows bleiben? Welche Vorraussetzung braucht der imac um darauf gut spielen zu können? Welche Vorteile gibt es jeweils (apple/windows) ?

Eure Erfahrungen und Meinungen wären mir sehr wichtig.

LG

...zur Frage

Ist die GraKa AMD RADEON HD 6970M zum Spielen geeignet?

Hi! Ich habe vor, mir demnächst einen (neuen) iMac, 27 Zoll, zu kaufen. Dieser soll zum Spielen geeignet sein. Da dieser die AMD RADEON HD 6970M beinhaltet, Frage ich mich nun, ob diese zum Spielen (Neue Spiele, hohe Auflösung) geeignet ist (oder ich warten soll, bis der iMac die 6990M bekommt)?

Dankeschön für Antworten!

...zur Frage

Hat ein Apple Store alle Konfigurationen eines iMacs auf Lager?

Hallo,

ich will mir demnächst einen iMac zulegen. Diesen will ich im AppleStore kaufen, weil ich dieses Feeling in diesem Shop mag.

Hat der Shop generell alle Ausführungen eines iMac vorort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?