Was für Nachteile hat der Imac alles?

10 Antworten

Die Frage muß anders gestellt werden. Was kann Win nicht, was der Mac kann. Denn Mac OS ist das Original und WinDOS die Kopie. Mir fällt nichts ein, was WinDOS kann, der Mac aber nicht. Das gilt auich für Spiele. Es gibt für den Mac qweniger, aber immer noch genug für ein Leben. Blizzard bringt alle für WinDOS + Mac, andere bringne die erfolgreichen Games auch für den Mac, nur etwas später. Es gibt also reichlich Spiele, nur nicht jeden Mist.

du kannst total easy damit arbeiten, alles ist übersichtlich und nutzerfreundlich. man bekommt keine/weniger viren, laufen stabil ohne komische warnmeldungen...und er sieht verdammt gut aus. nicht zu vergessen: er ist die standardausrüstung für den bereich grafik, bildbearbeitung, layout etc. und auch oft für den audiokreativbereich.

Hat ne total schöne Anzeige, hängt fast nie und ist richtig schnell! Und du kannst z.B. mit "Vuze" (kannst mal bei Google schauen) ganz viele Windows-Programme auch für den Mac kriegen!

Was möchtest Du wissen?