Was für n Unterschied macht es wenn ich 2 Grafikkarten statt Eine einbaue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich benutze jetz ne zeit lang cf mit zwei hd7870 und ich bin ziehmlich zufrieden da die meisten spiele für die ich beide karten brauche cf unterstützen und recht gut skalieren gibt halt auch spiele wo das nich so gut funktioniert
Jedenfalls sehe ich nich ein warum soviele dual gpu verteufeln für mich iss das in nem fetten gaming pc ein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Grafikkarte und das Spiel an. Also so pauschal kann man das nicht sagen. 

Im Idealfall vielleicht 50 % mehr Leistung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3DT1G3R
15.01.2017, 21:55

Braucht man bei einer guten Grafik Karte aber nicht oder

0
Kommentar von R3DT1G3R
15.01.2017, 22:19

Okay Danke

0
Kommentar von Buchtafe
16.01.2017, 09:35

Im idealfall 100%mehrleistung 😉

0

Für SLI bzw Crossfire müssen es 2 gleiche Karten sein und man braucht ein Mainboard das es unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?