was für n getriebe für mein gokart

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt vom Motor ab. Wenn Du einen Moifa- Ode Pocketbikemotor verwendest, brauchst Du nur einpassndes Zahnrad Ar der Hnterachse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killerfail 28.03.2013, 13:57

also ich hab bei ebay einen 6,5ps gokartmotor gefunden (also für gokarts)

0

in ein GoKart kommt immer ein Automatikgetriebe :-)

wie man das baut , erklär ich dir beim nächsten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killerfail 28.03.2013, 07:47

hä nächstes mal? machst ne werbepause oder was? XD

0
TinaHausten 28.03.2013, 10:18
@killerfail

ich muss doch erst die Baupläne kopieren, das sind 500 Seiten, das dauert nun mal ein bisschen

0
killerfail 28.03.2013, 10:53
@TinaHausten

500 seiten?!? ohman :O aber wenigstens hab jetzt ich was in den ferien zu tuten :D

0
killerfail 28.03.2013, 11:28
@killerfail

weist du vlt auch wie ich eine lenkung für das teil bauen kann? ich hab schon ne millionen seiten durchsucht und schon modelle mit lego gebaut aber trozdem nix herausgefunden. wenn es zu anstrengend ist musst du nix antworten frag ich einfach jemand anderen

0

Was möchtest Du wissen?