was für Musikrichtungen mögt ihr denn so ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rapp 23%
Hard-Rock 23%
Pop 23%
Klassik 15%
Rock and Roll 15%
Country 0%
Schlager 0%

16 Antworten

Rock and Roll

Ich höre eigentlich von allen Musikrichtungen (bis auf Schlager und Volksmusik) etwas... Welche Musik ich höre, hängt ganz von meiner Stimmung ab. Beim Laufen bevorzuge ich einen schnellen Rhytmus, daher meist was aus der Electro-Branche oder was Rockiges, teilweise auch Metal. In anderen Situationen dann auch mal was Ruhigeres...


Hard-Rock

am liebsten Indie/Alternative, Reggae, Grunge, Krautrock, Psychedelicrock, Rock, Minimalistic House und Ambient sowie TripHop

bei Deiner Auswahl fürde ich mich daher am ehesten für (Hard)Rock entscheiden............

fast alles außer Schlager und Techno... also Metal, Hardcore, Punk, Alternative, Rock, Pop (bevorzugt 80er, 90er), Jazz und ab und zu auch Klassik...

Pop

Ich höre gerne Pop. So Taio Cruz oder Tailor Swift. Und Schlager finde ich ganz schrecklich. Besonders Helene Fischer. (Alle Fans von ihr: bitte nicht persönlich nehmen) lg MilenaWulff

Klassik

würde gerne mehr anklicken, weil ich einfach gaaaanz viel unterschidliches höre: unter anderem Klassik, Rap, Pop, 80er, 90er ...

Deep House, Tech House und House

Hard-Rock

Ich höre Rock,aber genauso gern,das was Adele und Amy Winehouse gebracht haben.Hin und wieder auch was Popiges.

Pop

Dance, Techno, Trance, Oldies (60er-90er)


Rock metal punk hardcore

Klassik

Die Liste ist sehr unvollständig: Von denen, die da sind, höre ich gerne Klassik und Country. Ausserdem noch Jazz, Gospel und Salsa.


Rapp

Vor allem Rap. Aber auch R&R und hard rock *-*

Rapp

Rap


Punkrock, Deutsch Rap und Indie Rock 😊

Alles ausser Hardcore metall

okay Schlager und so auch nicht aber rap,Dubstep,pop usw das höre ich :)

0
Hard-Rock

Bevorzugt Metal

Trance Music.

Was möchtest Du wissen?