Was für Musik hört ihr so und habt ihr mal andere gehört?

18 Antworten

ich fasse mal zusammen :

in meiner Jugendzeit war KISS meine absolute Lieblingsband, die ich wie Götter " verehrt " habe. das waren meine Idole ( höre ich auch heute noch gelegentlich ) - ausserdem Kraftwerk , Pink Floyd und - man glaubt es kaum - Schlager ! ^^

später in den 80ern dann war ich totakler Fan der Neuen Deutschen Welle ( NDW ) und später dann sehr viel Synthie-Pop ( z.B. Depeche Mode ) und Bands wie Duran Duran, The Cure, Tears for Fears und The Stranglers

selbstverständlich auch nahezu alle Bands / Interpreten der 80er Jahre und 90er Jahre......

mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack ein wenig geändert

nun bevorzuge ich vor allem Indie / Alternativerock ( z.B. The Dandy Warhols - meine Lieblingsband !!!!!! ) , Minimalistic House, Tech House, Rock, Progressive Rock, Psychedelicrock und sehr sehr gerne Trip Hop

ebenso wie auch mal chilligen Reggae und Dub

( Morcheeba, Hooverphonic, Tricky Goldfrapp, Portishead ) - aber ab und zu auch wahnsinnig gerne düsteren Gothic Metal : Type O Negative

sogar für coolen Hip Hop bin ich offen - Cypress Hill zum Beispiel

eine KULTBAND ! :)

Ich höre Unterschiedliches. Aber früher fand ich z.b. diese Lieder aus der Bravo gut wo ich noch so 10 war,

dann mit 12 hab ich angefangen Rap zu hören (KC Rebell, Kollegha, Fard,)

mit 14 so Party Lieder und Nightcore.

Seit einer Weile höre ich aber liebend Gerne "Rock", Megaherz, Oomph ( hab früher ein Lied von denen gehört und nie gewusst wie die Band heißt) Rammstein auch ein Paar, weil wo ich gaaanz klein war meine Eltern sowas Angehört haben und iwi mag ich es auch.

Andere Richtungen sind auch ganz cool, aber Rock finde ich halt am Besten wenn man es so nennen kann

Liebe Grüße
BlutJen^^

Als ich klein war(Grundschule) hörte ich über meine Eltern nur NDR 1 und Country...so ab 5 Klasse kam ich über Bands wie Nickelback und 3 Doors Down zum Rock...von da an kam ich über Bands wie Breaking Benjamin,Story of the Year und Thrice sowie Rise Against zu dem was ich heute höre...Punkrock,Hard Rock und Metal,Core uvm in der Richtung...

Aktuell z.b.

Transport League

Propagandhi

Callejon

Was möchtest Du wissen?