was für musik hört ihr in letzter zeit so?

17 Antworten

I Heard It Through The Grapevine - Marvin Gaye

Like A Rolling Stone - Bob Dylan

What's Going On - Marvin Gaye

Hound Dog - Elvis Presley

Imagine - John Lennon

Bohemian Rhapsody - Queen

Purple Haze - Jimi Hendrix Experience

My Generation - The Who

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen öfters Achim Reichel mit "Fliegende Pferde" gehört :) Ist aber allgemein ein Song, den ich schon sehr lang sehr gern höre & aufrichtig liebe. Hier ist mal das Video aus der ZDF-Hitparade von 1989 :)

https://youtube.com/watch?v=E9C_uVebMJQ

Lieder die ziemlich "bekifft" klingen?

Ich suche Lieder wie "Strawberry Fields forever" von den Beatles (: Mir gefällt die Musik total, die hatten ja wärend der produktion irgendwie LSD genommen & des hört man auch, gibts mehr solcher Lieder ? (:

...zur Frage

Wie den Ohrwurm wegbekommen?

Hey, ich habe in letzter Zeit, immer viel Musik gehört und daher immer einen Ohrwurm :) :( Weiß jmnd. wie man ihn schnell loswird? Danke, im Voraus

...zur Frage

Auf der Suche nach provokanten Deutschen Songs?

Hab jetz schon Bands wie Trailerpark,KIZ,257ers,SDP,Rammstein etc. Einfach Songs die Spießer provozieren. Gerne pervers,brutal etc.

...zur Frage

Wie nennt man eine ernste Parodie?

Hallo Leute :D Ich hätte da mal eine Frage. Wie nennt man eine ernste Parodie ? Also wenn man die Musik (ohne die Stimme) eines Liedes nimmt und einen neuen Text hinzufügt, der nichts mit dem Ursprungslied zu tun hat. Also das Gleiche wie eine Parodie, nur das man das Ausgangslied nicht veräppelt, sondern ein anderen Text mit einem anderem Thema macht. Danke für eure Hilfe und bis dann, ich bin in DH-Spendierlaune ;) ! heikebaum

...zur Frage

Lieblingslieder von euch (Rap,HipHop)?

Könnt ihr mir gute ( etwas neuerer ) Lieder empfehlen? Kein Deutschrap!! Sondern die ganzen anderen z.B. Tyga....usw.:)

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?