Was für Musik hört ihr bei Liebeskummer?

14 Antworten

Bei mir persönlich ist es traurige, aber erst nach einer gewissen Zeit wenn der Schmerz nicht noch zu heftig und frisch ist sonst überlebe ich das nicht. Für mich entdeckt habe ich jegliche Lieder von Lotte, Lina Maly hat mit „Nur zu Besuch" auch ein schönes Lied. Und weiterhin gut getan hat mir „Nichts in der Welt" von den Ärzten, „Ohne dich" von Rammstein und „Ich muss immer an dich denken" von SDP...... Okay eins noch dann höre ich auf XD: „Meine Soldaten" von Maxim. Jetzt als ein paar einzelne Beispiele. :)

Das kommt ganz darauf an, ob du eher traurige oder fröhliche Musik bei so etwas hören möchtest.Mir persönlich hilft zum Beispiel eher traurige Musik. Vor allem von Madeline Juno, sie ist genial! Hoffe ich konnte dir helfen (Okay, inzwischen ist er wohl eh schon vorbei I mean vor zwei Jahren? XXXXXD

Heyy also es kommt ja darauf an ob du in so einer situation lieber traurige musik hören möchtest oder fröhliche musik. Wenn du traurige musik hören möchtest liebe ich ja billie eilish

Ich hoffe dir geht es bald besser :)