Was für Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Rock/Hard Rock🎸⚡(englisch) 41%
Hip Hop🕶️(englisch) 19%
Deutsch - Rap 16%
Pop(englisch) 13%
Schlager(Deutsch) 6%
Elektro 6%
Barock 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit ca.50 Jahren Musik-Fan.Aber noch nie waren Genres ausschlaggebend für meine Auswahl, was gefällt oder nicht.In den 70ern schon nicht......das ist bis jetzt so geblieben.Ich sage dir, was ich nicht höre.Das geht schneller.Kein Rap, keine Schlager oder Volksmusik.....auch Jazz ist nicht so mein Ding.Aber sonst.....?Ich sage mal....erst einmal reinhören, alles andere ergibt sich.

Pop, R 'n' B , Hip Hop und vielleicht etwas Rock. Aber kein Hart Rock.

Deutsche Lieder höre ich selten(Meistens Englisch oder Spanisch) aber es gibt einige ganz gute.

Bei Rap mag ich Eminem aber das Musik genre ist nicht so meins.

Es heißt Hard Rock.....so viel Zeit muss einfach sein.^^

0
Pop(englisch)

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte .

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

- Blues,

- Funk

- Soul/R&B

- Old School

- Disco

- Walzermusik

- Klassik

- Gospel

--Country

Rock/Hard Rock🎸⚡(englisch)

Metall hauptsächlich Rammstein und Eisbrecher. Aber auch ein paar Lieder von englischen Bands

Hip Hop🕶️(englisch)

Höre am liebsten hip-hop

Mag aber auch Pop, Rock und Metal

Was möchtest Du wissen?