Was für Musik hören sich Jugendliche im Moment an? Könntet ihr mir eine Liste machen mit Lieder

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich höre gerade gerne Electro-House (The Chainsmokers, Alan Walker...), neue Charts, gerne auch Indie/Alternativ (Twenty One Pilots, Troye Sivan, LP, Sia...), aber auch ältere Lieder aus früheren Charts usw.

Popmusik .. oder Elektro wie zB. Sido, Adele, Den Song Panda, etc.

Ich nicht, ich höre zwar auch Pop aber eher My Chemical Romance, Rammstein, Creepypasta, Anime Songs :D(Lilium),etc.

Ich höre mir zurzeit Kwabs walk und Kokaina an

also ich hör sowieso nix von dem ganzen scheiss der jz so veröffentlich wird sondern hard rock, classic rock und so wie guns n roses, rolling stones, aerosmith, cheap trick, led zeppelin usw ... weil ganz ehrlich die heutige 'musik' is keine musik der ganze schrott hat noch nie ein instrument gehört

Beliebt und im Trend sind Künstler wie
-Yung Hurn
-Rin
-K.Ronaldo
-Charts
Außerdem wird viel House und Hip-Hop gehört.

Warum willst du hören, was Jugendliche hören?

Hast du keinen eigenen Geschmack?

Was möchtest Du wissen?