Was für Musik hören "Scene Girls"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist total unterschiedlich was Scene Girls so hören ^-^ Generell (was man auch an den YT videos sieht) hören viele Bring Me The Horizon, Escape The Fate und sowas. Es gibt aber auch Scenes die Amy Can Flyy hören oder sogar Koreanische Bands. :) Und die Scenes die nicht so auf das ganze Screamo und Rock-Zeug stehen hören dann Techno. (Wobei Amy Can Flyy auch schon ziemlich Techno ist :) Aber eher so Videospieltöne XD) Viele Scenes hören auch Kiss, Nirvana etc. Aber wie gesagt es ist ziemlich unterschiedlich. Eine Freundin von mir z.B. hört Lady Gaga. Ich (ohne jetzt als Poser dargestellt zu werden :/ Nur ne 'Erklärung' XD) bin Scene <3 und ich z.B. höre 30SecondsToMars (wohoo Echelon ;D) , BlackVeilBrides, Disturbed&WarOfThrones(heh :)I Ist eine neue Band kennt glaub ich noch niemand :) ) Hoffe das hat geholfen :D LG Colli Collapse

quatsch die hören nicht paramore die hören so electro mässige sachen aber auch so rock wie fall out boy und soo mainstream bands mir fällt nur grad keine ein :D das ist bei den unterscheidlich 'ALCOHOL'- MILLIONAIRES halt electro wie Uffie - Pop the glock oder aber ich mag uffie sie macht gute electro musik

die hören zB. die Band Paramore^^

also ich hör gern Asking Alexandria, Bring Me The Horizon, All Time Low aber auch viel Hardstyle^^

Eve11 26.02.2012, 22:06

ach und noch Tracy Ate A Bug und The Medic Droid :))

0

Die hören sowas wie breathe carolina Brokencyde blood on the dancefloor etc. Sind alles electrobands nur mit screamo gemischt...

Die hören z.b.: BrokeNCYDE, Family Force 5, The Medic Droid.....halt so electro ne xD

DieClear 12.02.2011, 20:17

Dot Dot Curve,scene kids,Geoffrey Paris, Jeffry Star...

0
MissLiss 07.08.2011, 23:05

Eskimo Callboy ♥♥♥♥

0

Was möchtest Du wissen?