Was für multiplayer spiele gibt es bei app store?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schlage Milch Shoco vor ist ein cooles Multiplayer Spiel kann man ohne Facebook uns so mit Freunden spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skillz: 2 oder mehrere Spieler spielen kleine Minigames gegeneinander (Denk- und Geschicklichkeitsspiele)

Draw Something: Man muss etwas zeichnen und der andere Spieler muss erraten, was es ist. Dann ist er dran mit zeichnen und du mit raten.

QuizUp: Man sucht sich von extrem vielen Themen eines aus. (zB Deutsch, Mathe, Englisch, Disney, Filme, oder eine beliebige Serie, ...)
Dann schickt man einem Freund der das Spiel auch hat eine Anfrage. Wenn er sofort annimmt kann man es online spielen. Wenn nicht kann man die Runde trotzdem spielen und der Gegner spielt sie irgendwann anders. Wenn beide fertig sind mit der Runde bekommt man eine Nachricht wer mehr Punkte hatte und gewonnen hat.
Es werden einem immer 4 Antwortmöglichkeiten vorgeschlagen, die man beantworten muss.
Ich finds mega cool, da es wirklich sehr sehr viele Kategorien gibt und bestimmt für jeden etwas dabei ist. :)

HayDay: Man hat eine Farm und muss wirtschaften. Ab einem bestimmten Level kann man eine Gilde machen und den Freunden helfen. Ausserdem kann man gemeinsam bei einem Wettkampf gegen andere Gilden antreten.

Hill Climb Racing 2: Da gibt es einen Multiplayer Modus. Hab ich persönlich noch nicht probiert, aber ich hab den Singleplayermodus schon oft gespielt, also gehe ich davon aus, dass es auch ziemlich cool ist. Man fährt gegeneinander auf einer Map und ich denke entweder wer schneller ist oder wer am weitesten kommt, gewinnt.

Hoffe es ist etwas dabei :)
LG Vani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?