was für möglichkeiten mit hauptschulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst versuchen, eine Secondary School zu finden, die dich aufnimmt, vielleicht im achten Schuljahr. Wenn du Kontakte in Irland hast, könnten die ja mal vor Ort nachfragen. Mit Arbeit sieht's eher schlecht aus. Seit der Boom vorbei ist, wandern die Iren wieder aus um Arbeit zu finden.

Au Pair vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hab ich denn sonst für möglichkeiten da zu machen an schule, oder so wenn ich da ein jahr bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaT09
26.08.2012, 04:34

Als erstes wirst dich warscheinlich für Qualifikationstests anmelden müssen um deinen Wissensstand zu prüfen und dann werden dir deine Möglichkeiten aufgezeigt... Ich denke aber nicht, dass du dort studieren kannst... absolut nicht. Weiterführende schulen sind da auch schwierig. Wird warscheinlich ein verlorenes Jahr. Genieße den Regen und den Scotch....

0

Glaube unsere schulen stehen ja im vergleich noch schlechter da als die irischen... denke auch mal das sieht mau aus... da du auch nix gelernt hast wirst du dort denke ich auch nichtmal so schnell arbeit finden... Hauptschüler und Englischkenntnisse?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabel2008
26.08.2012, 04:20

Sehr gutes Englisch!.....also das ist garkein Problem!

0

Du könntest Reinigungskraft werden oder Bäcker oder Frisör oder Schuhputzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beemaya
26.08.2012, 17:21

u das schon nur hier in DE wie siehts erst in Ireland aus?

0

also hauptschulabschluss oder quali?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabel2008
26.08.2012, 04:20

einfachen hauptschulabschluss

0

Was möchtest Du wissen?