Was für Möglichkeiten hat man, wenn Mann in Zelle vom Polizisten verprügelt wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut möglich, dass die Beamten sg. Zwang angewendet und auch dokumentiert haben. Wie du selbst schilderst, glaubte dein Freund, dass er sich respektlos benehmen dürfe. Wenn er es für nötig hält, soll er Strafanzeige wegen Körperverletzung erstatten. Die Beweislage ist natürlich dürftig: wie willst du ein zwirbelndes Ohr dokumentieren?! Ich tippe  mal auf eine Trunkenheitsfahrt, womit sich mein Mitleid sehr in grenzen hält!

 Er ist noch nie straffällig geworden und hat ein sauberes Führungszeugnis.
Sitzt aber im Gefängnis???
KOT119723 05.03.2015, 18:47

Es ging um ein Vergehen im Straßenverkehr, was ihn sehr aufgebracht hat und er hat sich nicht beruhigen lassen.

0

klar nichts getan, und deswegen in der Arrestzelle,

KOT119723 05.03.2015, 18:46

Das ist eine andere Geschichte und du hast dich nicht mit der Frage beschäftigt. Von daher ist deine Meinung nichts wert.

0

Was möchtest Du wissen?