WAs für Möglichkeiten hab ich noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zuerst rate ich Dir, der Schule ein Attest über Deine chronische Krankheit vorzulegen. Es macht einen Unterschied, dass Du entschuldigt gefehlt hast. Sprich mit der Schulleitung über Dein Problem. Vielleicht gibt es in Deinem besonderen Fall ja noch eine andere Lösung. Hole auf jeden Fall den versäumten Stoff nach.

Wegen des Abschlusses auf einer anderen Schule würde ich mich dort erkundigen. Normalerweise geht das, denn Du brauchst ja unbedingt einen Schulabschluss.

Alles Gute und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wofpjwoogpfqwk
01.02.2017, 20:29

Danke dir werd ich machen!

0

Du kannst deinen Abschluss noch schaffen. Viele Fehltage zu haben heißt nicht, dass man das Jahr nicht schafft. Man kann alles schaffen wenn man will. Du musst einfach mehr lernen, frag Freunde um Hilfe, aber gib nicht auf. Ich glaube nicht, dass es noch was bringt die Schule jetzt noch zu wechseln. Versuch das beste daraus zu machen und Versuch dein Bestes zu geben, du musst an dich selbst und daran, dass du deinen Abschluss schaffst, glauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wofpjwoogpfqwk
01.02.2017, 20:17

Ich versuchs danke dir, aber wäre das möglich, das ich den Abschluss dann auf einer anderen Schule machen kann?

0

Kannst du das Jahr nicht wiederholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wofpjwoogpfqwk
01.02.2017, 20:16

Doch aber nicht in ner gleichen Schule, da wo ichs wiederholen kann, is es zu weit weg ..

0

Was möchtest Du wissen?