Was für Möglichkeiten gibt es um 1 Jahr in die USA zu gehen (nach der Schule)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Au Pair

Dort wohnst du in einer Gastfamilie und deine Hauptaufgabe ist die Betreuung der Kinder, sowie leichte Hausarbeit. Du musst auch mind. 90h zum College gehen.
Es kostet nicht sehr viel (um die 1000€) und du verdienst pro Woche $195.75, also um die $800 im Monat. Ansonsten hast du keine Ausgaben, da du ja bei deiner Gastfamilie wohnst und isst.
Du hast zwei Wochen Urlaub zum Reisen und nach deinen 12 Monaten Au Pair Zeit noch mal einen ganzen 13. Monat, in dem du noch mehr reisen kannst.
Hoffe das hat dir geholfen! Ich kann es sehr empfehlen, bin jetzt schon sei 11 1/2 Monaten hier und liebe es! :)

Sprachreise (in einer Gastfamilie?) Wenn du noch keinen Job oder so nach der Schule hast, dann kannst du ja generell wohin du willst, solange du willst... Mit nem job wirds kritisch... ein Jahr ist halt schon ziemlich lang

Aupair

oder mit dem Studium anfangen, wenn die Vorraussetzungen dafür vorhanden sind.

Für alles andere gibt es kein Visum.

Was möchtest Du wissen?