Was für möglichkeiten gibt es nach einem Realschullabschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst zum Beispiel erstmal Arbeiten also ein Fsj oder ein BFD machen dort verdienst du Geld zum Beispiel für deinen Führerschein und kannst ein Jahr schonmal in das Berufsleben hineinschnuppern. Du könntest auch auf eine Kreisberufsschule gehen und dort deine drei oder zwei Jahre zuende machen die dir fehlen für dein Abbi . Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D und du hast einen guten Schulabschluss :))

Lg Haribo1999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pietro92 09.06.2013, 15:41

Danke auch wenn es etwas spät kommt :))

0

wenn du dein schnitt unter 3.0 ist dann hast du doch eine gute chance ein fachabi zu machen :p was bbs ist weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?