was für mögliche verletzungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Wenn Dein Fuß immer dicker wird und Du nicht auftreten kannst besteht die Möglichkeit, dass Du Dir den Fuß gebrochen hast oder einen Bänderriss zugezogen hast. Auf jeden Fall solltest Du den Fuß hochegen und Kühlelemente darauftun. Wenn der Schmerz nicht nachlässt ist das kein gutes Zeichen. In diesem fall wirst Du um einen Arztbesuch nicht herum kommen. Biggi

Hm, ich würds erstmal kühlen und wenns gar nicht geht, dann geh zum Arzt. Ich tippe auf Prellung oder einfach nur mal umgeknickt.

Ich sage dir eine sache kühlen, kühlen und kühlen und wenns in na stund noch nicht besser ist ab zum arzt wird es dick geh dort besser gleich hin!!

LG Rattenfan21

Lass dich in die nächste Unfallklinik bringen, rätseln bringt nichts.

Was möchtest Du wissen?