Was für Mitglieder bevorzugen rechte Gruppierungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es werden oft ausgegrenzte Menschen angesprochen, die nicht genug Zuneigung von der Familie, Freunde,.. bekommen. Diese kann man natürlich leichter überzeugen. Sie bekommen Anerkennung, gehören auf einmal dazu, werden Wert geschätzt.,... Alles, was sie von anderen nicht bekommen. So gewinnen, Sekten, terroristische Gruppen (denen es null um die Religion,... geht), ... auch ihre Mitglieder. Oft werden die Leute gar nicht so vom Sinn des Ganzen überzeugt, sondern von der Nettigkeit und Zugehörigkeit in der Gruppe.

Einfältige, dumme, hörige, leicht manipulierbare, ungebildete, kritikunfähige Leute, die nichts hinterfragen, nicht selbständig denken können und das ihnen vorgegaukelte Dummgeschwätz glauben. Solche Menschen sind für die rechten Rattenfänger die besten Diener, denn mehr stellen sie nicht dar und sollen sie auch nicht.

Ausländerfeinde, Rassisten, Nationalisten, Militaristen, Chauvinisten, Geld genug für die nächste Kiste Bier.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die rechten Rattenfänger hier bei GF manch einen geeigneten Kandidaten finden werden, und ihn auch gleich losschicken um mit rassistischen oder vorführenden Fragen hier für Unfrieden zu sorgen.

voayager 25.06.2016, 11:34

da liegste genau richtig mit deiner Einschätzung

2

Was möchtest Du wissen?