Was für mich besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir doch ein Tablet wo du für alle Fälle auch mal ne Tastatur anstecken kannst. So eins hat meine Freundin und ich finde die Dinger echt praktisch. Man kann die gut mitnehmen, schreiben aber auch mit Touch was bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tablets mit denen du das machen kannst und Laptops.Spielt eigentlich keine Rolle, wenn du dir den richtigen Tabelt dafür holst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du vorhaben Professionell Bilder und Videos zu verarbeiten empfehle ich dir hauptsächlich einen PC. Ansonsten empfehle ich dir einen Laptop. Aber einen guten. Wenn du aber mit bearbeiten, Kleinigkeiten oder aus Spaß meinst für ab und zu, ist ein Tablett auch in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop ganz klar dafür gibt es bessere Programme zur Bild- und Videobeartbeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?