Was für Merkmale gibt es um zu erkennen, das jmd fälschlicherweise lächelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi KingSeyfoisback,

um das herauszufinden muss man viel üben, also beobachten. Einige  Hinweise und interessante Informationen zum Thema gespielte bzw. echte Mimik und Gestik gibt's in den Büchern von Thorsten Havener.

Mir fällt leider gerade nichts ein was genau auf das "gefälschte Lächeln" passt, aber vielleicht wirst du schlauer, wenn du mal durch diese Bücher stöberst.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Person lächelt und danach das lächeln sofort Falles lässt... Also die Mundwinkel sofort wieder in normale "Position" gehen beim wieder wegschauen zum beispiel.....ein ernst gemeintes lächeln lächelt auch noch kleinlich Sekunden nach dem eigentlich Lächeln weiter... Ist jetzt so meine Erfahrung.. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSeyfoisback
07.08.2016, 12:47

Ich hab jz nur ein Bild und zB dir Augen brauen sind in der normalen Position

0
Kommentar von lesabis
07.08.2016, 21:33

auf Bildern sind lächeln meistens gestellt... außer natürlich sie sind spontan oder die Person bekommt nicht mit das sie gerade fotografiert wird

0

Was möchtest Du wissen?