Was für Menschen stehen blonde haare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag doch einfach mal Freunde und Familie, was die von der Idee halten. Sie kennen dich am besten.
Außerdem stelle dich mal vor den Spiegel und versuche dir dich mit blonden Haaren vorzustellen.
Oder schau mal in dein Kleiderschrank oder wenn du deine Normalen Klamotten an hast ob es dazu passt. Denn ich bin selber blond und hab das Problem, dass manche Sachen an mir Sch**** aussehen durch meine Haarfarbe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann jedem stehen aber finde bei z.B einem schwarzen menschen passt blond nicht genauso wenn jemand eine sehr weisse haut hat steht dem nicht wirklich schwarz ;) aber ansonsten kann es jeden stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blonde haare und Blaue Augen😍😍 Unbezahlbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydwaters
08.05.2016, 21:31

ich hab aber grüne :(

0
Kommentar von kosldl
08.05.2016, 21:42

Nein blaue Augen + schwarze Haare !!!😍👌😘

0

Ich persönlich finde bei brauner Haut sehen blonde Haare (meist) seltsam oder unnatürlich aus. Bei Asiaten und dunkleren Menschen finde ich Natur auch besser, obwohl es bei manchen auch gut aussieht. (Bin ein selbst ein Mix) Ich bin eh dafür, dass man sich am besten so lässt wie man ist, aber das ist Geschmackssache :) Wie man sich halt wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geschnetzeltes
08.05.2016, 21:37

Kommt immer auf das individuelle Aussehen und die individuellen Vorlieben an. Ich persönlich finde, dass blond an manchen Dunkelhäutigen und Asiatischen Menschen genial aussieht. An anderen wiederum nicht.

1
Kommentar von conceptart
08.05.2016, 21:51

:)  *-ein

0

Wenn du einen Menschen von Anfang an mit braunen Haaren kennst, er sich aber dann die Haare färbt, wird es ihm vielleicht nicht stehen, da das für dich ein unbekannter Anblick ist. Jedoch ist das natürlich vom eigenen Geschmack abhängig. Es gibt keine wirklichen Voraussetzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so eine App mit der man das gucken kann.
Da musst du ein Bild von dir nehmen,und dann deine Haare grob nachziehen und dann kannst du dir eine Farbe aussuchen.
(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydwaters
08.05.2016, 21:33

funktioniert bei mir net

0

jede-M-

Es steht nicht jedem! Eher wenigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?