4 Antworten

Ich als Profi für Maskottchen erkläre dir etwas:

Durch die Augen sollten sie schauen! Solch ein Kostüm habe ich selbst schon oft getragen! Das Netz sieht dann aus, wie ein "Stoff" und wirkt dadurch realistischer! Es gibt aber auch Kostüme, wo man durch den

Mund

der

Figur

gucken muss! :) Das nennt man dann: "Fursuit Kostüm" oder "Maskottchen Kostüm"! Die anderen Kostüme, wo man durch Augen gucken muss, sind "Laufkostüme" oder "Laufmaskottchenkostüme"! :)

In den Augen ist kein Stoff, sondern ein dichtes Netz, durch das man sehen kann. Durch ein T-Shirt kannst du ja auch gucken. So ist es in den Kostümen auch, nur noch etwas besser

Justin1985 06.07.2017, 01:10

Was für Menschen stecken da drin? 

0
ginoo75 06.07.2017, 01:12

Normale Menschen die das als Job haben, was sonst?

0
Justin1985 06.07.2017, 01:15
@ginoo75

Ich meine kleinwüchsige, jugendliche... oder wer?

Mit normal Maß passt man nicht in die minion Kostüme rein. 

0
ginoo75 06.07.2017, 01:18

Erwachsene Leute mit Maßen von ca 1.75

0

Da sind kleine Ü-Eier mit Füßen drin. Das weiß doch jeder.

Der eine durch den mund die andern gar nicht😂

Was möchtest Du wissen?