Was für Menschen findet ihr peinlich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die Unkraut auf ihre Lasagne packen

Pff, du unterschätzt Grünzeug gewaltig.

0

Ich finde einige Dinge an Menschen peinlich. Unter anderem, wenn sie versuchen cool zu sein, zwanghaft irgendwelche bescheuerten Sprüche raushauen um lustig zu sein, nach Aufmerksamkeit betteln, sich nicht benehmen können und sich für die aller ärmsten Menschen auf dem Planeten halten, also permanent in Selbstmitleid baden.

Suppenkasper wie Trump, Boris Johnson, Kaczyński, Orban usw. usw.

Ich finde die Menschen peinlich die es ernsthaft in Erwägung ziehen den höchsten Posten der europäischen Wirtschaftsgemeinschaft an eine Dame zu vergeben die in den letzten Jahren mit ihren sagenhaften Leistungen in Sachen Bundeswehr große Verdienste erlangt hat.

Menschen, die sich nicht benehmen wollen und in der Öffentlichkeit ein schlechtes Verhalten an den Tag legen.