Was für Medikamente gibt es wo das Gedächtnis auf Hochtouren bringt, was würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Gar keins. Wenn bei dir als gesunder Mensch das Gedächtnis nicht funktioniert, dann entweder, weil du zuwenig Schlaf hast, oder weil du nicht gelernt hast. Ich geh jetzt mal davon aus, du suchst das wegen der Schule oder Uni?

Es gibt für ALTE Leute in der Apotheke solche Mittelchen, die angeblich das Gedächtnis stärken sollen. Aber das beste Mittel, um sein Gedächtnis zu stärken, ist Gehirntraining. 

Mach Kreuzworträtsel, lies Bücher, spiel Gesellschaftsspiele, löse Sudokus.... . Vom Nichtstun bleibt auch das Gedächtnis im Schlafmodus... .

Gibt es noch andere Medikamente zur Behandlung von einer Schilddrüsenunterfunktion als L-thyroxin?

Gibt es noch andere Medikamente? Oder gibt es nur das ?

...zur Frage

Opc bringt es wirklich was , welches Opc würdet ihr empfehlen und kann man es auch in der Apotheke kaufen oder nur im Internet?

...zur Frage

weihrauch gedächtnis

hat jemand von euch erfahrungen bezgl. weihrauch für ein besseres gedächtnis gemacht? ich hab davon gehört, dass es anscheinend ziemlich viel bringt...

...zur Frage

Wieso bringen bei mir Medikamente nichts?

Ich bin erst 13 und immer wenn ich Medikamente nehme z.b wegen Kopfschmerzen oder so helfen die gaaarnicht. Ich nehme schon sehr selten Medikamente aber wenn dann nehme ich immer solche die für Erwachsene sind. Deswegen sagt mein Vater auch immer ich darf höchstens nur eine nehmen. Aber es bringt nichts ich habe auch nach 2 Stunden immernoch Kopfschmerzen oder andere Schmerzen. Was denkt ihr woran das liegt? Könnte es sein das mein Körper einfach mehr Medikamente braucht? Und meint ihr es wäre oke dann einfach 2 auf einmal zu nehmen anstatt 1?

...zur Frage

Sind Menschen mit eidetischem Gedächtnis hochbegabt oder gibt es irgendeine andere Korrelation?

...zur Frage

Antidepressiva ja Nein was meint ihr dazu?

Hi Leute

Was sagt ihr zu Antidepressiva also ich nehme die jetzt schon 2 Wochen. Ich denke mir mittlerweile immer " super ohne Medikamente kannst du nicht mehr leben" und alles wird noch schlimmer. Suizid Gedanken treten immer wieder auf.

Was würdet ihr mir empfehlen? ???

Kann ich die Medikamente auch einfach absetzen? ???

Danke im voraus

Ece52146

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?