Was für mathe note wird das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eher keine 4, normalerweise ist bei einer 4 ungefähr 60% richtig, was natürlich nicht geht, wenn man nur 50% gemacht hat. Wenn du dann auch die Fragen, die du gemacht hast, falsch hast, wird es vielleicht eher eine 5 oder 6. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Hälfte nicht bearbeitet hast und den (bearbeiteten) Rest falsch hast, hast du 0 Punkte und somit die Note 6.

Das ist aber sicher nicht der Fall, eine 4 schaffst du schon. :)

Jetzt kannst du aber auch nichts mehr machen, mach dir also nicht so einen Kopf deswegen. ^^

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Deine Ausdrucksweise solltest Du auf alle Fälle eine 6 in Deutsch bekommen.

Und für Logik ebenfalls: Da wir die Arbeit nicht kennen und nicht wissen was Du da hin geschlumpft hast, können wir auch keine Aussage über eine Note geben.

Denk doch mal selbst: keine Aufgabe ist richtig. Nur 50 % gemacht und die sind alles falsch. Wie soll da eine 4 entstehen ? Glatte 6 würde ich sagen - wie in Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wabser
03.11.2016, 19:19

Das stimmt schon, doch oft kam es einem nur so schlecht vor und am Ende wirds dann doch ne 4. :-D

0

Logischerweise eine Sechs ? Aber freu dich darüber,so kannst du in der nächsten deutsch Arbeit nicht noch schlechter sein !
Nein Spaß , ich würde beim nächsten mal einfach etwas mehr lernen und alles ausfüllen , dann hast du wenigstens eine Chance das da was richtiges steht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergquelle72
29.10.2016, 20:33

Wieso Spaß ?  Deine Aussage war absolut korrekt.

0
Kommentar von Annek02
29.10.2016, 23:24

Hab auch erst darüber nach gedacht , wollte dann aber doch nicht so fies sein ! XD

0

Also bei der Hälfte kriegst du eine 4-. Du hast nur die Hälfte gemacht und da hast du bestimmt auch paar Fehler (ist ja eig normal) also wird es wohl eher eine 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei der hälfte falsche bei uns auf der schule hat man ne 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 minimum ging mir auch schon so 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör' auf diese sinnlosen Fragen zu stellen. Das ist eine Internetseite auf der man ernstgemeinte Fragen stellen kann. Nicht sowas. Und an deiner Ausdrucksweise kannst du auch noch was ändern. Stell' dir lieber mal die Frage wie deine Deutschnote wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eine 6. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?