Was für Marken sind leichte zigaretten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laß es doch ganz sein- dann sparst du geld, lebst gesünder und hast nicht diese sorgen.

ist mir neu das marlboro die stärksten sind :D schau dir mal jps orginal oder pueblo an auch american spirit sind sehr stark, marlboro hingegen im durchschnitt, wobei man beim marlboro orginal eher von leichten spricht denn das sind die goldenen erst später wurden die mit dem roten ´´Dach´´ die wir als normal ansehen ins sortiment aufgenomen

aber meine Vorredner haben recht R1 (die blauen) sind die leichtesten.

ansonsten gibts sie auch noch in rot. Die meisten größeren marken haben ´´light´´ (was ja offiziel nichtmehr draufstehen darf um zu verhindern das diese als weniger schädlich angesehen werden) marlboro-marlboro Gold. Jps red-Jps blue, L&M red-L&M blue, Gauloises blue- Gauloises red wobei es hier noch leichtere gibt die blonden gelben. und das könnte ich noch ewig so weiterführen

Es gibt von jeder marke selbst auch unterschiede. Die blauen L&M sind leichter als die roten. Auch bei Malboro sind die "lights" die goldenen leichter als die in der roten schachtel. Sehr leicht sind die JPS (hellblau)

Wie schmecken Zigaretten eigentlich?

Hey, ich bin 17 und wollte fragen wie Zigaretten eigentlich schmecken probiert habe ich es nicht will ich auch nicht weil ich auf meine Gesundheit achte.

Ich wollte es nur wissen aus neugier und es stinkt halt so richtig stark z.B marlboro ich weiß nicht wie man bei dem Gestank sowas rauchen kann es gibts manche die mögen den geruch usw.

Bitte keine sinnlose Antworten bedanke mich jetz schonmal

Mit freundlichen Grüßen Vijdani

...zur Frage

Rauchen aufhören, Super leichte Zigaretten gesucht!

Ich will mit dem Rauchen aufhören, aber bisher hat's leider nicht geklappt. Nun suche ich Super leichte Zigaretten um erst mal von stark auf richtig leichte zu wechseln. Zur zeit rauche ich marlboro red. Welche Zigaretten sind die leichtesten? :) danke für Antworten

...zur Frage

Warum ist die Zigarettenmarke Marlboro so beliebt?

Weis das wer?

...zur Frage

Gibt es irgendwann keine normalen Zigaretten mehr?

Hallo, ich habe letztens im Internet gelesen, das Phillip Morris alle seine normalen Zigaretten vom Markt nehmen möchte und als alternative wird nun die Iqos entwickelt.Diese soll anscheinend 80 % weniger Schadstoffe haben.Nicht nur Marlboro und Pall Mall sollen verschwinden, sondern ganz viele andere Marken auch aufgrund der Schockbilder, die seit 2016 auf Zigarettenpackungen pflicht sind und einige Marken diesen Wandel anscheinend nicht überleben werden, weil durch die Schockbilder anscheinend schon viele vom Rauchen abgeschreckt wurden.

Meine Frage: Gibt es irgendwann gar keine normalen Zigaretten mehr, sondern nur noch E-Zigaretten (Iqos,etc...) oder werde manche Marken bleiben oder wird es vielleicht ganz neue Marken geben?

(Ich frage nur aus reiner Neugier)

(Ich bin 15 und kein Raucher und möchte mit dem mist auch gar nicht erst anfangen und deswegen ist es mir völlig egal ob es irgendwann keine normalen Zigaretten mehr gibt oder ob neue Marken kommen oder vielleicht auch einige Marken bleiben)

...zur Frage

WWas ist der unterschied zwischen den beiden Zigaretten?

Was ist der unterschied zwischen Marlboro Red & Marlboro Flavor Mix?

Danke für antworten ^^

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?