Was für Male sind das auf dem Foto?

Foto der Flecken - (Gesundheit, Hautfleck, geburtsmal)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben Cafe au lait Flecken.

Sie sehen in etwa so aus.

Aber was das genau ist, kann nur der Hausarzt/ Hautarzt beurteilen.

Hab ich auch. Ist eine ansammlung von muttermalen oder ein pugmentflecken. Sieht nicht schlimm aus.

Das ist meins.  - (Gesundheit, Hautfleck, geburtsmal)

Schwester hat sich kompletten Arm aufgeschlitzt

Sie hat sich ihren kompletten Arm aufgeschnitzt und hab das eben mitbekommen,das hat sie vielleicht heute morgen oder gestern gemacht. Sie ist21 . Was soll ich tun?

...zur Frage

Superman Übung bei skoliose?

Ich habe skoliose und dagegen ein paar Übungen verschrieben bekommen. Eine war die Superman Übung wo man sich auf den Bauch legt und eine Arm nach vorne ausstrecken soll. Leider ist das schon einige Zeit her und ich hab vergessen welchen Arm ich nach vorne machen muss. Der Physiotherapeut meinte es hat etwas mit meinen Schultern zu tun, da meine rechte Schulter höher hängt als die linke. Ist hier vielleicht einer mit Ahnung der anhand dieser Information weiß welchen Arm ich strecken muss? Und vielleicht was ich noch tun kann?

...zur Frage

Hautfleck

Hallo, Ich hab einen Fleck am Oberschenkel und weiß nicht wo er herkommt.Hat jemand von euch sowas schonmal gesehen/gehabt?

...zur Frage

Meine kleine schwester hängt,ist das normal?

Meine kleine Schwester (4 Jahre) Legt sich mehrmals am Tag auf den bauch meistens auf sofakanten und wippt langsam hin und her. Sie ist mit den gedanken irgendwo anders.Wenn man zu ihr geht sucht sie sich eine andere stelle wo sie allein sein kann.Dann sagt sie" ich hänge". Wovon kommt das? Oder ist es einfach ganz normal.

...zur Frage

Geschwollener Bauch in den Wechseljahren

Hallo ,

meine Schwester, 52 Jahre, Kleidergr. 36, klagt seit längerer Zeit über einen geschwollenen Bauch. Der Hausarzt belächelt sie nur. Ich kenne meine Schwester lange genug, einen dicken Bauch hatte sie nie, sie ist rank und schlank.Woher der geschwollene Bauch kommt,ist mir auch ein Rätsel.Sie hat auch seit über 1 Jahr ab und an schmerzende Hände,Oberschenkel und Knie.Der Arzt meinte, sie solle schwimmen gehen.Das macht sie, eine Besserung ist aber nicht eingetreten. Blutwerte sind OK.Sie war auch schon in der Klinik, eine rheumatische Erkrankung habe sie nicht. Sie ist manchmal sehr verzweifelt wegen der schmerzenden Hände,Oberschenkel und Knie.Der Bauch ist ihr nur lästig. Was<kann es sein,was kann sie noch machen?

...zur Frage

Wieso thrombosespritze im bauch?

Kann ich mir die nicht auch im arm oderso geben oder muss es unbedingt der bauch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?