Was für make up Artikel könnt ihr so von DM empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DM hat eine Naturkosmetikmarke namens Alverde, die finde ich perfekt. Sie haben eine tolle farbauswahl, vor Allem bei Lippenstiften und Lidschatten, auch die Foundations sind besonders gut deckend. Zusätzlich ist die Marke auch noch günstig und gut verträglich für die Haut. Einfach mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist kein make up aber p2 nagellack ist sehr gut vllt sind die make up artikel genauso gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence

Loreal

Und catrice.

Meine top Favoriten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir aufjedenfall Alverde empfehlen!! Es gibt viele verschiedene Farben und Alverde ist auch Tierversuchsfrei!! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Produkte von Catrice sind sehr gut.
Und Manhatten Nagellacke, aber das ja kein make up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?