Was für Mädchen spielen bitte Ego-Shooters?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich hab mal css gespielt und ich bin trozdem ein ganz normales mädchen mit langen haaren, die sich morgens schminkt und ein rosa zimmer hat xD

wenn ein mädchen ego schooter spielt, heißt es nicht dass es nicht normal ist, manche haben einfach spaß drann, genauso wie es männliche frisöre gibt

Auch Mädchen wollen das mal. Ist doch nciht schlimm. sie leben ihre Masculine seite aus. so wie jungs die sich nicht entscheiden können ob das rote t-shirt zu ihrm haar passt oder welches haar-gel das beste ist für ihr haar. also bitte ist doch nicht schlimm. Mädchen müssen auch nicht immer brav und llieb sein! ausser dem was ist den für eine frage nett ist die ja auch nicht oder?

Also denk das nächste mal darüber nach bevor du was schreibst.

was für eine frage, jeder darf doch wohl das machen worauf er lust hat, es gibt doch auch auto-tunig clubs in denen eine "FRAU" das sagen hat.

es gibt viele Mädchen die Ego Shooter spielen es gibt z.B. ein deutsches Frauen CSS team

Die Frage ist zwar alt aber naja ;) !

Ich zocke :) den gaaaanzen Tag manchmal ;) aber was ist daran so schlimm ? ich liebe ego-shooter <3 Und nein nicht alle mädchen die Zocken sind hässlich und sehen aus wie jungs und haben keine freunde .

ich denk schon normale ich spiele sowas acuh manchmal XDD und was ist bitte schlimm dran XD spiele auch world ofa warcraft ... sowas nennt man emanzipation

Und was sind denn das bitte für Jungs die gerne shoppen?!

Und was sind denn das bitte für Menschen die solche Vorurteile haben?!

Kevinio007 07.03.2011, 13:53

K.A war ja Ursprünglich nicht meine Frage, sonderrn die eines Kumpels. Und ja ich hab leider dieses Vorurteil da ich 3 Schwestern hab und keine von denen interessierts sich im geringsten für Ego Shooters. Sry :)

0
NobodyTwice 07.03.2011, 13:56
@Kevinio007

nur weil deine schwestern es nicht tun heißt es nciht das andere das acuh machen müssen

0
s0e0bi 07.03.2011, 17:11
@Kevinio007

du setzt deine Schwestern als Maßstab der Mädchen in der Welt ein ??

0

Mädchen wie ich zB? Wieso sollten die nicht Ego.Shooter spielen..

Johnes22 07.03.2011, 13:46

tun sie doch bei jungs heißt es halt "Action-Figuren"

0
kuttenkiara 07.03.2011, 13:48
@Johnes22

Hab mein beitrag schon geändert :D ja pff xD trotzdem dämlich so eine frage zu stellen o.O soll ich etwa vorm lappi rumhägen und iwelche grundschulspiele spielen tzz

0
downhillerfrido 10.03.2011, 17:06

weiols brutal is? mit blut und so?

0

Hardcore Lesben / Welche die keine Freunde haben / Gothik girls / Emos

kuttenkiara 07.03.2011, 14:02

Soweit ich weiß bin ich keine lesbe, habe genug freunde , kleide mich normal und bin kein emo :O

0

Sind keine. Sind in wirklichkeit Transvestiten.

Was möchtest Du wissen?