was für Mädchen gefallen junge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also jeder Junge denkt anders. Aber wenn es dir hilft die meisten Leute (wie ich) die ich kenne stehen auf diese art von Mädchen die du bist. Ich hoffe ich habe dir geholfen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Frauen nicht richtig Deutsch sprechen können, sondern einen Ghetto-Slang haben, dass ist mit Abstand das schlimmste.

Liebe maraklar,

Habe eben eine frage von dir beantwortet XD, Also ich bevorzuge nette, lustige aber auch selbstbewusste Mädchen. Ich mag es wenn mein Schwarm , bin selbst ein junge, Witze macht, zudem erhalten witze den sogenannten Smalltalk ;D

Das mit dem sportlich finde ich sehr cool! Schimpfwörter und Aklohol eher nd so! Das mit dem lustig und laut finde ich cool, solange es nicht zu hyperaktiv überschreitet!

ich steh jetzt nicht wirklich auf mädchen die harte schimpfwörter benutzen und sportlich ist nice,aber nicht zu sehr

Kommentar von maraklar
29.11.2016, 17:51

nein also maximal halt die fresse oder warum kommst du denn jetzt aus der ecke? also ich nutze jetzt keine radikalen ausdrücke

0

Es gibt 2 Dinge die bei dieser Frage zu beachten sind...

1. Niemand kann sich selbst beschreiben, da das Bild von der eigenen Person auf jede andere Person verschieden wirkt.

2. Keiner kann sagen das alle Junge z. B. Fußball mögen, ich persönlich hasse es. Was ich damit sagen will ist das jede Person verschiedene Dinge hat die ihm/ihr gefallen, auch Charakterzüge von Menschen.

Suche am besten nie nach dem Glück in der Liebe... man setzt sich dabei gerne eine Rosa Brille auf in der man mehrere Sachen nicht so erkennt wie sie sind.

Lass es auf dich zukommen. Irgendwann sitzt du vielleicht mal im Buss und ein Junge setzt sich neben dich und berührt deine Hand, ihr schaut euch an und beginnt beide zu grinsen... der Rest erzählt sich von selbst :p

MfG

Solange Du Dich nicht gnadenlos besäufst wird es sicher Jungs geben die Deine Persönlichkeit zu schätzen wissen ☺

Deine Beschreibung hört sich jedenfalls sehr lebendig an,  das ist doch gut! 😊

Was möchtest Du wissen?