Was für liquide/aromen könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man nicht so pauschal sagen.
Suchst du etwas, was du den ganzen tag dampfen kannst?

Ich empfehle gerne Heisenberg von VampireVape. Es ist recht teuer, aber ich habe bisher nur wenige kennengelernt, die dieses Liquid nicht mögen.

pierre1242 20.02.2017, 20:59

dauerdampfen wäre schön gut aber auch mal irgendwas zwischendurch mal Heisenberg hab ich nicht probiert momentan hab ich das pinkman davon und kratz ein wenig

0
ozVetnik 20.02.2017, 21:05
@pierre1242

Pinkman kratzig?
Das sollte nicht am Liquid sondern (vermutlich) an der Nikotinstärke liegen. Pinkman hat doch weder Menthol noch Minze.

Heisenberg enthält Menthol und hat somit eine leicht erfrischende Note.

Ich kann dir empfehlen in einen Offline-Store zu gehen. Dort kann man oft viele Aromen testen und das meistens vollkommen kostenlos.

0
pierre1242 20.02.2017, 21:13

also ich mische ja selber und habe das pinkman mit einer 50/50 base mit 6mg niko Aroma hab ich 8% benutzt 4 Tage reifen lassen jedentag zweimal geschüttelt das ist komisch halt manchmal kratz es ein wenig dann wieder mal garnicht

0
ozVetnik 20.02.2017, 21:18
@pierre1242

Wenn du 6mg direkt auf Lunge ziehst, könnte das leicht im Hals brennen. Aber bei dem was du gemischt hast dürfte es bei einem normalen Gebrauch keine Probleme geben.

Auch das der Verdampfer mit dem Liquid nicht klar kommt, würde ich bei einer 50/50 Mischung ausschließen.

Wie gesagt, es ist super schwer Aromen zu empfehlen.

Falls dir Pinkman vom Geschmack her gefällt könntest du beispielsweise Red Astaire von T-Juice probieren.

Ich bestelle mir manchmal eine Zamplebox, oder gucke, was mir die Seite vorschlägt. Die haben eine riesige Datenbank an fertigen Liquids.
https://www.zamplebox.com/

0
pierre1242 20.02.2017, 21:40

wahrscheinlich meine ich sogar das brennen das ist gut möglich das ist halt nur bei den aroma so ich hatte vorher das rip drin und da war alles gut nur ist kein allday was kostet die zample Box den ?

0

Was möchtest Du wissen?