was für lippenpiercings gibts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du die Stelle wie man es stechen kann oder den Schmuck?

Die verschiedenen Lippenpiercings heißen:-Madonna/ Crawford /Monroe (Über der Lippe links oder rechts)

-Medusa (Über der Lippe mittig)

-Labret (Unter der Lippe rechts oder links)

-vertikales Labret/ Eskimo (Unter der Lippe mittig,endet im Lippenrot)

-und natürlich noch die ganzen Kombinationen aus zwei oder mehr Lippenpiercings:

Snakebites,Anglebites,Spiderbites.....

Schmuck:

-Labretstuds (also die normalen Stecker)

-Ring

-Klemmkugelring auch BCR (Ring mit Kugel)

-Hufeisen (offener Ring)

Bilder dazu findest du bei google...

Das Lippenpiercing (Labret Piercing) ist meist unter der Unterlippe, zentral, genau in der Mitte zu sehen.•Das Labret Stud Piercing läßt sich jedoch an verschiedenen Stellen um den Lippenbereich einsetzen, die bevorzugt gewählte Stelle jedoch ist der Mittelpunkt unterhalb der Lippe. Weitere Plazierungsmöglichkeiten sind die seitlichen Bereiche. Siehe auch Medusa-Piercing.

Medusa Piercing. Das Medusapiercing ist quasi das Gegenstück zum Labret. Es wird mittig in die Oberlippe gestochen. Bei beiden, Labret und Medusa Lippenpiercing, kann das Aussehen schön variiert werden, durch Aufschrauben diverser Labretköpfe auf den Piercingsteg.

Madonna Piercing. Verdankt seinen Namen dem Popstar Madonna. Genaugenommen dem Muttermal von Madonna in der linken Ecke der Oberlippe. Dort in den Ecken, links oder rechts, wird das Lippenpiercing nämlich gestochen.

Verschiedene Piercing-Varianten verlaufen direkt durch das Lippenrot. Bei einem vertikalen Labret-Piercing, auch Eskimo genannt, beginnt der Stichkanal unterhalb der Lippe und tritt auf der Lippe im Lippenrot wieder heraus. Dabei besteht eine gewisse Gefahr des kontinuierlichen Einreißens des Lippenrots. Üblicherweise wird ein Curved Barbell anstatt eines Labret-Steckers eingesetzt.

*Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Liz*

Mein Labret Piercing (made by liz) - (Piercing, Lippenpiercing) Oberstes Lippenpiercing ist mein Medusa und das untere ein Labret (made bye liz) - (Piercing, Lippenpiercing)

Was möchtest Du wissen?